© DAV Hanau/Jannis Dickmann

Gemeinschaftsfahrt Stockholm & Höga Kusten

Wanderreise in den hohen Norden Schwedens

27.01.2024

Im Juli diesen Jahres bieten wir eine Wanderreise nach Stockholm und in das Weltnaturerbe Höga Kusten in der Nähe des Polarkreises an. Zu entdecken gibt es dichte Nadelwälder, weite Blicke über kleine Inseln und auf Felsen direkt am Meer.

Ein echtes Naturerlebnis, bei dem man - je nach Präferenz - sowohl im Zelt als auch im gemütlichen Hotel übernachten kann. Zudem besuchen wir die Hauptstadt Schwedens, wo wir Kanelbullar essen und durch die Altstadt Gamla Stan schlendern.

Das klingt interessant? Dann informieren Sie sich unter www.dav-hanau.de/schweden, wo es auch direkt zur Anmeldung geht. Bei Fragen vorab antworten Ihnen die Organisatoren Jutta Hohl-Wolf (jutta.hohl-wolf@dav-hanau.de) und Jannis Dickmann (jannis.dickmann@dav-hanau.de) gerne.