© Sektion/Team Kommunikation

Wir haben aufgeräumt !

30.01.2024

Wollten Sie immer schon wissen, was unser Natur- & Klimaschutzteam macht?

Oder suchen Sie nach einer Tour gemeinsam mit anderen Sektionsmitgliedern - geführt von unseren geprüften Fachübungsleiter*innen?

Vielleicht wollen Sie ein wenig stöbern und wissen, was es in der Sektion Neues gibt.

Es gibt viele Gründe die Website unserer Sektion www.dav-hanau.de aufzurufen: durch die verbesserte Benutzerführung, ein gestrafftes Menü und leichter zu filternde und zu durchsuchende Inhalte werden Sie schneller fündig. Auch, wenn auf den ersten Blick vieles anders aussieht als bisher, sind Sie auf der richtigen Seite.

Möglich wurde dies durch eine zeitgemäße Infrastruktur, die durch das Projekt DAV360 des gesamten Alpenvereins bereitgestellt wurde.

Besonders wichtig war, dass wir uns bei den Änderungen immer wieder gefragt haben, welche Informationen Sie wünschen oder benötigen. Und ob und wie wir diese in Zukunft auch aktuell halten können.

Deshalb interessiert uns Ihr Feedback zu dem geänderten Web-Auftritt. Eine kurze E-Mail an verwaltung@dav-hanau.de genügt.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den Mitstreitern und Mitgliedern, die in Ihrer Freizeit ehrenamtlich an dem modernen Auftritt mitgewirkt haben. Ganz besonders möchte ich Jannis Dickmann mit seinem IT-Team erwähnen, die immer wieder das Projekt Homepage vorangetrieben haben und die Projektgruppe

Kommunikation für viele andere Sichtweisen und Ideen. Letztlich geht noch ein Dankeschön an den Bundesverband in München, der die Veränderungen mit einem Projektteam aktiv begleitet hat.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage und ein gesundes und erfolgreiches Tourenjahr.

Erika Labes