Aufgabenbereich:
- Eigenverantwortliche Büroorganisation und administrative Unterstützung unserer Ressortleiter*innen
- Pflege und kontinuierliche Aktualisierung unserer Homepage
- Mitwirkung beim Aufbau und der Einführung neuer IT-Systeme
- Digitalisierung und strukturierte Ablage unserer Unterlagen
- Kaufmännisches Projektmanagement bei Bauvorhaben, Organisation und Dokumentation von Planungsbesprechungen
- Unterstützung der Buchhaltung bei laufenden Geschäftsvorgängen
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Kenntnisse in der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Bauprojekten
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
Was wir bieten:
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eine stufenweise Einarbeitung
- Gestaltungsmöglichkeiten und Home-Office
- Fortbildungen zur Erlangung und Weiterentwicklung der notwendigen und wünschenswerten Kompetenzen
- Ein kollegiales, dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre
Fühlst du dich angesprochen? Dann sende eine kurze und prägnante Bewerbung an ludolf.schein@dav-hanau.de.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Download der Stellenausschreibung als PDF