Wanderung Fernblick
Beschreibung
Parkplatz Altenmarkskopf - auf dem Spessartbogen zum Fernblick – Wanderheim Michelbach – Parkplatz Altenmarkskopf, ca. 18 km
Während der Wanderung Rucksackverpflegung, es besteht die Option nach der Wanderung das Restaurant Fernblick aufzusuchen.
Organisation: Manfred Schwarzmeier
Details
10 Uhr am Parkplatz Altenmarkskopf (in manchen Karten auch als Parkplatz Spessartblick bezeichnet)
Der Abzweig ist am höchsten Punkt der Landstrasse zwischen Oberrodenbach und Somborn bzw. Albstadt und nicht ausgeschildert !
Fahrgemeinschaften wie gewohnt in den bekannten Teams absprechen !
Die Alpingruppe wurde 1992 von einer Interessengemeinschaft ehemaliger Kursteilnehmer von Fels- und Eiskursen der Sektion Hanau gegründet. Ziel war und ist es, den Bergfreunden ein breites Spektrum der alpinen Disziplinen anzubieten, dabei legen wir großen Wert darauf, dass für jeden Interessensbereich etwas dabei ist. Es kommt nicht immer auf Leistung, sondern auch auf die Freude und das Erlebnis bei den verschiedenen Aktivitäten an.
an Manfred Schwarzmeier, e-Mail manfred.schwarzmeier@dav-hanau.de