DAV Hanau lokaler IT Support
Bei Fragen zu Microsoft Teams, DAV E-Mails oder sonstigen IT-Fragen können sich alle Ehrenamtliche des DAV an unseren lokalen IT Support wenden. Dazu erstellt klickt ihr bitte unter dav360.de auf "DAV Hilfe" oder folgt alternativ dem Link unten. Mit dem Anlegen eines Tickets stellt ihr sicher, dass euer Anliegen nicht vergessen geht, auch wenn sich nicht sofort jemand darum kümmern kann. Außerdem können wir es so ganz einfach, falls nötig, an das Team in München weiterleiten, falls wir bei uns keine Lösung finden können.
Zum Zugriff auf dav360.de benötigt ihr einen DAV-Account. Falls ihr euer Passwort vergessen habt, klickt einfach auf "Passwort vergessen" nachdem ihr eure DAV E-Mail-Adresse eingegeben habt (vorname.nachname@dav-hanau.de). Solltet ihr keinen Account haben, wendet euch bitte direkt an verwaltung@dav-hanau.de. Vielen Dank!