© DAV / Erika Labes

Gute Stimmung beim Midsommer-Klettern

28.06.2026

Trotz extremer Hitze kamen zahlreiche Kletterfreaks zu diesem Event. Nur wenige packten die Kletterschuhe aus. Essen, Trinken, Plaudern und Plantschen wurde heute bevorzugt.

Es war ein toller Abend, der gerne wiederholt werden darf 😉

 

Herzlichen Dank an die Organisatoren Moritz und Sophie